Neues NRW-Präsidium gewählt

BONN, 06. April 2016 - Auf dem NRW-Landesverbandstag vom 18. bis 20. März 2016 fanden turnusgemäß Präsidiumswahlen statt. Neuer Präsident des Verbandes ist Holger Schäfer (Beverungen). Ihm wird Jutta Volkmann (Düren) als stellvertretende Präsidentin zur Seite stehen. Der bisherige Präsident Philipp Lenemann (Aachen) und sein Stellvertreter Siegfried Lange (Köln) waren nicht erneut zur Wahl angetreten. Geschäftsführer Dr. Ralf Senf bedankte sich bei beiden für die geleistete Arbeit in den vielen Jahren ihrer Amtsführung. In Anerkennung Ihrer Verdienste ernannte der Verband Herrn Lenemann zum Ehrenpräsidenten und Herrn Lange zum Ehrenpräsidialmitglied. Auch für die weiteren Gremien fanden Wahlen statt. Als Beisitzer/innen wurden Martina Brachmann (Ibbenbüren), Ralf Heisterkamp (Bocholt), Udo Nagelschmidt (Rheine) und Michael Piene (Lotte) gewählt. Neuer Landesobermeister wurde Jürgen Felmet (Münster), Stellvertreter wurde Michael Piene.