Tip Top Textilpflege mit RWin ausgezeichnet

Foto: RWTextilservice

BONN, 15. September 2017 - Die Zeitschrift RW-Textilservice hat im August die Tip Top Textilpflege aus Bocholt mit dem "RWin" ausgezeichnet. Überzeugt hatte die Jury die hohe Einsatzbereitschaft in Sachen Energieeinsparung. Darüber freut sich auch der Textilreinigungs-Verband NRW. Denn die Inhaberfamilie Heisterkamp ist auch im Präsidium des Landesverbandes sehr engagiert. Holger Schäfer, Präsident des Textilreinigungsverbands NRW, sagte in einem Statement: „Ich freue mich, dass in diesem Jahr mit der tip top Textilpflege einer unserer Mitgliedsbetriebe ausgezeichnet wurde. Ganz sicher ein verdienter Titel, denn die Familie Heisterkamp ist nicht nur im Sinne der ökologischen Nachhaltigkeit vorbildlich. Alwine und Ralf Heisterkamp engagieren sich seit vielen Jahren auch im Präsidium des Landesverbandes und unterstützen die Arbeit des Ausbildungszentrums in Rheine.“ Die Tip Top Textilpflege war im Rahmen eines DTV- und wfk-Forschungsprojektes zudem an der Erstellung bzw. Erprobung eines Energiesparhandbuchs für Textilreinigungen beteiligt.

Einen vollständigen Bericht lesen Sie hier.