NRW-Verbandstag 2020

03-04-2020–05-04-2020

Ort: Brühl

Foto: Phantasialand

Der Verbandstag 2020 wird vom 03. - 05. April im Phantasialand Brühl stattfinden. Neben Fachvorträgen und einer kleinen Ausstellermesse wird es natürlich auch ausreichend Raum geben, sich mit den Kolleginnen und Kollegen in geselliger Atmosphäre auszutauschen. Rund um den Verbandstag werden Sie zudem genug Zeit haben, das Phantasialand erkunden zu können.

Aufgrund eines erhöhten Abstimmungsbedarfs und zeitlich limitierter Kontingente benötigen wir bereits bis zum 13. Januar 2020 verbindliche Anmeldungen von Ihnen. Bei Anmeldungen nach diesem Datum können wir insbesondere eine Teilnahme an der Dinnershow am Samstag nicht mehr garan-tieren.

Bitte haben Sie zudem Verständnis, dass ein Besuch der Dinnershow am Samstagabend erst ab 12 Jahren möglich ist. Jüngere Kinder oder ggf. auch nicht an der Dinnershow interessierte Jugendliche können für den Zeitraum der Show von Fachpersonal betreut werden. Für Unterhaltung und Ver-pflegung wird hier selbstverständlich gesorgt. Falls gewünscht, können einzelne Kinder auch bereits auf das Zimmer der Eltern zum Schlafen gebracht werden. Sollten Sie Fragen zu einzelnen Arran-gements haben, zögern Sie bitte nicht, die Geschäftsstelle zu kontaktieren.

Falls Sie eine Übernachtung im Tagungshotel Ling Bao Hotel planen, empfehlen wir Ihnen, zeitnah Ihr Zimmer zu buchen. Die Zimmer sind bis zum 03.01.2020 buchbar. Telefonisch unter 02232 – 36 666 oder per Mail hotel@phantasialand.de.

Die Kosten für ein Einzelzimmer belaufen sich auf 115,- €, für ein Doppelzimmer 150,- €. Gern können Sie auch Ihre Kinder mitbringen. 1 Kind bis zu 4 Jahren kann kostenlos im Doppelbett der Eltern übernachten. Für weitere Kinder zahlen Sie im Alter von 4-11 Jahren 30,- € und ab 12 Jahren 40,- €. Wir haben diesmal auch ein Kontingent an Familienzimmern für 4 Personen (ein Doppelbett und ein Etagenbett).

Die Anmeldeoptionen unterscheiden für den Tagungssamstag zwischen Vortragsbesuchern und begleitenden Parkbesuchern sowie Kindern. Wir bieten am Samstag zudem nur Paketpreise an, die sich durch die Teilnahme an nur einzelnen Programmpunkten nicht reduzieren.

Anmeldeformulare und Programminfo

Anmeldung Betriebe (95,1 KiB)