NRW-Verbandstag 2020

03-04-2020–05-04-2020

Ort: Brühl

Foto: Phantasialand

Der Verbandstag 2020 wird vom 03. - 05. April im Phantasialand Brühl stattfinden. Neben Fachvorträgen und einer kleinen Ausstellermesse wird es natürlich auch ausreichend Raum geben, sich mit den Kolleginnen und Kollegen in geselliger Atmosphäre auszutauschen. Rund um den Verbandstag werden Sie zudem genug Zeit haben, das Phantasialand erkunden zu können.

Falls Sie eine Übernachtung im Tagungshotel Ling Bao Hotel planen, empfehlen wir Ihnen, zeitnah Ihr Zimmer zu buchen. Die Zimmer sind ab sofort bis zum 03.01.2020 buchbar. Telefonisch unter 02232 – 36 666 oder per Mail hotel@phantasialand.de.

Die Kosten für ein Einzelzimmer belaufen sich auf 115,- €, für ein Doppelzimmer 150,- €. Gern können Sie auch Ihre Kinder mitbringen. 1 Kind bis zu 4 Jahren kann kostenlos im Doppelbett der Eltern übernachten. Für weitere Kinder zahlen Sie im Alter von 4-11 Jahren 30,- € und ab 12 Jahren 40,- €. Wir haben diesmal auch ein Kontingent an Familienzimmern für 4 Personen (ein Doppelbett und ein Etagenbett).