Daunenjacken: heißbegehrt im kalten Winter

Fotos: LIGHTFIELD STUDIOS/fotolia

BONN, 14. November 2018 – Der Weg in die Textilreinigung ist definitiv länger als der zur heimischen Waschmaschine. Wir können ihn nicht abkürzen, aber ebnen: mit den neuen Werbemitteln zur Branchenkampagne – exklusiv für DTV und EFIT-Mitglieder. Für Ihre Winter-Werbung 2018 / 2019 legen wir eine klassische Produktgruppe neu auf: winterfest und gefühlvoll verpackt.

Die nach wie vor angesagten Daunenjacken sind in der Regel als waschbar gekennzeichnet, für Verbraucher das Signal: ab in die Waschmaschine! Beim Kauf wird selten erwähnt, dass der gewünschte Tragekomfort nur bei fachgerechter Pflege erhalten bleibt. Also tun wir es!

Unsere DIN A 1 Plakate für das Schaufenster oder den Aufsteller sind ideale Reinwinker und Impulsgeber für ein Verkaufsgespräch. Die Schnittstelle zur weiterreichenden Kundeninformation ist die Internetadresse www.reinigen-lassen.com auf den Printmedien: Plakaten, Image- und Postkarten oder Flyern.

reinigen-lassen.com als Schnittstelle

Ein emotionales Motiv und ein eingängiger Slogan, der den Nutzen in den Mittelpunkt stellt: So haben wir das Thema neu inszeniert. Was Bild und Text auf einen Blick transportieren, führen wir ab dem 1. Dezember 2018 mit verbrauchergerechten Informationen auf der DTV-Info-Plattform www.reinigen-lassen.com und im Pressetext für unsere Mitglieder fort. Wir erklären diesmal, warum die moderne Nassreinigung auch aus Umweltgründen eine sichere Alternative zur Haushaltswäsche ist.

Nutzen Sie unsere Plakate und Druckdaten im Corporate Design: ein professionelles Service-Paket und ein einfacher Weg, Ihre Stammkunden an Ihre Leistungsstärke zu erinnern und Neukunden zu gewinnen.

Bestellen Sie jetzt die Plakate direkt in Bonn; die Druckvorlagen als Download finden Sie im internen Mitgliederbereich unter ‚Service‘. EFIT-Mitglieder ohne Zugang zum DTV-internen Bereich können die Unterlagen unter info@dtv-bonn.de anfragen.