Registrierung

Um die Online-Dienstleistungsangebote des Textilreinigungs-Verband Nordrhein-Westfalen e.V. nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst für den Mitgliederbereich registrieren. Dort stehen Ihnen dann Bestellformulare, Musterverträge und exklusive Informationsmaterialien zur Verfügung. Voraussetzung dafür ist jedoch die Mitgliedschaft in unserem Verband.

Sollten Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren, finden Sie hier weitere Informationen und entsprechende Antragsformulare.

Die Freischaltung Ihres Zugangs erfolgt manuell, da wir zunächst Ihren Mitgliedsstatus prüfen. Insbesondere an Wochenenden kann es daher zu Verzögerungen bei der Registrierung kommen.

Bitte beachten Sie zudem, dass das Passwort mindestens 8 Zeichen lang sein muss und Ihr Benutzername keine Leerzeichen enthalten darf! Bei der Eingabe einer Internetseite muss zudem das folgende Format eingehalten werden: http://www.ihre-internetadresse.de

Adressdaten
Personendaten
Leistungen Allgemein
Fördermitglied/Lieferant
Sachverständiger
Zugangsdaten
Was ist die Summe aus 3 und 9?