Berlin, 16.11.2022 – Die massiv gestiegenen Energie- und Rohstoffpreise lassen im Textilservice die Kosten merklich ansteigen. Der Kostenindex für den Textilservice ist im bisherigen Jahresverlauf 2022 um 21 Indexpunkte auf einen neuen historischen Höchststand von 133 gestiegen.

Sauber. Hygienisch. Nachhaltig. Diese drei Adjektive unterstreichen die Kernkompetenzen unserer Branche - im Logo und auf der Website MyTextilservice. Analog zu dem gemeinsamen Marktauftritt bündeln wir nun die Imagewerbung für unsere Mitglieder: im neuen Farbkonzept und Corporate-Design. Wir lassen Mode länger leben!

Mitte Mai fand der erste Präsenz-Verbandstag des NRW-Landesverbandes seit 2019 statt. Neben informativen Fachvorträgen zum Verpackungsgesetz, Kassenführung oder auch der E-Learning Plattform „E-Washboard“

Wer seine Bettdecken und Kissen professionell reinigen lässt, sorgt nicht nur für die Gesundheit, sondern auch für Nachhaltigkeit im Leben. Denn die Experten für Bettenhygiene im Textilservice waschen nicht einfach.

""

Erst vor rund 4 Jahren hatte sich Dr. Ralf Senf von seinem Branchen-Engagement in den Ruhestand zurückgezogen. Am 22. Oktober 2020 verstarb er im Alter von 91 Jahren in Bonn.