NRW-Verbandstag 2024

22-03-2024–24-03-2024

Ort: Duisburg -Amsterdam

Der NRW-Landesverband lädt vom 22.03. bis 24.03.2024 zu einer Flusskreuzfahrt mit der „MS Viva Moments“ von Duisburg nach Amsterdam und zurück ein. Vom Duisburger Hafen (hier stehen Ihnen genügend Parkplätze zur Verfügung: Parkhaus am Innenhafen – Pier Eins, Schifferstr. 20, 47059 Duisburg, ca. 25 Euro Tagesticket) geht es über den Rhein nach Amsterdam.

Neben Fachvorträgen und einer kleinen Ausstellermesse wird es auch ausreichend Raum geben, sich mit den Kolleginnen und Kollegen in geselliger Atmosphäre auszutauschen. Zudem bieten wird an, Amsterdam per Grachtenfahrt oder einer Stadtführung mit uns zu erkunden. Die Ausflüge können über das Anmeldeformular verbindlich gebucht werden.

Das vorläufige Tagungsprogramm finden Sie hier.

Für diesen außergewöhnlichen Verbandstag wird es nur die Möglichkeit geben, ein „All-Inklusive-Paket“ zu buchen. Dieses beinhaltet folgende Leistungen:

• 2 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie auf dem Flusskreuzfahrtschiff (die unterschiedlichen Zimmerkategorien entnehmen Sie bitte dem im Anmeldeformular beigefügten Schiffsplan)
  • Vollverpflegung (Frühstück, Mittag- & Abendessen)
  • Getränkepauschale

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 28.12.2023 möglich. Stornierungen, die nach diesem Datum erfolgen, werden zu 100% berechnet werden, sofern wir das Paket nicht weiterverkauft bekommen.

Buchen Sie bitte direkt über dieses Formular: