Seminar: Detachur

21-07-2018–22-07-2018

Ort: Rheine

Eine sorgfältige und fachgerechte Fleckentfernung der uns anvertrauten Textilien ist nicht nur Grundvoraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Eine gezielte und effektive Detachur sorgt vielmehr auch für einen geordneten Warenfluß, weniger Rückläufer, geringere Bearbeitungszeiten und damit für eine schonende und kostengünstige Pflegebehandlung insgesamt. In dem Praxisseminar, das im Detachierzentrum des TBZ mit sechs Detachierarbeitsplätzen verschiedener Bauart durchgeführt wird, werden u.a. Grundlagen Textilkunde, Fleckenkunde, Aufbau und Funktion von Detachier- und Hilfsmitteln und Arbeitsplatz-gestaltung vermittelt.

Der Seminarschwerpunkt liegt in der praktischen Unterweisung und Übung an TBZ-eigenen Textilien, an denen Sie dann doch mal experimentieren dürfen und sollen. Erfahrene Detachurexperten führen durch das interessante Eintages-Seminar und geben zahlreiche Praxistipps. Gerne dürfen Sie auch eigene Textilien mitbringen.

Seminargebühr:

90,00 Euro*

*zzgl. gesetzliche MwSt. in Höhe von 19 %

Die Anmeldung erfolgt direkt beim TBZ in Rheine. Die Kontaktdaten lauten:
Online: www.tbz-rheine.de