Seminar: Nassreinigung von Oberbekleidung

30-06-2018–01-07-2018

Ort: Rheine

Die Nassreinigung ist in der Textilpflege zwar nichts neues, gewinnt jedoch als lösemittel-ergänzende Behandlungsart dank gravierender Fortschritte im Maschinen-, Hilfsmittel- und Verfahrensbereich auch bei der Behandlung von kritischer Oberbekleidung immer mehr an Bedeutung. Gerade in jüngster Zeit wurden erhebliche Fortschritte erzielt.

Die Nassreinigung bietet eine große Chance für die Branche auch neue Märkte und Nischen kostengünstig zu öffnen. Allerdings setzt eine professionelle und erfolgreiche Nassreinigung auch ein professionelles Know-How voraus. Das TBZ-Technikum verfügt über eine moderne Naßreinigungs-Maschinentechnik und bietet mit diesem Seminar allen Interessenten die Möglichkeit, sich über die Methoden und Möglichkeiten der modernen Naßreinigung zu informieren. Der praxiserfahrene Dozent vermittelt viele kleine Tipps und Tricks und steht auch zur individuellen Problemdiskussion zur Verfügung.

Seminargebühr:

90,00 Euro*

*zzgl. gesetzliche MwSt. in Höhe von 19 %

Die Anmeldung erfolgt direkt beim TBZ in Rheine. Die Kontaktdaten lauten:
Online: www.tbz-rheine.de