Branchenwerbung aktuell: Nachhaltigkeit bewerben: Wir wissen, wie es geht!

kiuikson / Adobe Stock

BERLIN _ Der Sommer wird strahlend weiß. All-White ist erneut ein Farbtrend für Mode, die zunehmend nachhaltiger wird. Ob Discounter oder Designerlabel, nahezu alle Marken bieten faire oder ökologische Kollektionen an. Das ist auch für uns die Aufforderung zur Tat: aktiv zu kommunizieren, dass nachhaltig produzierte Textilien nachhaltig gepflegt werden sollten und zwar professionell, in unseren Fachbetrieben. Weil wir es können!

Unsere Website www.mytextilservice.eu ist eine ideale Plattform für Imagewerbung und Kundenbindung. Gleichwohl hat Corona deutlich gemacht, dass insbesondere Textilreinigungen darüber hinaus Formate für die direkte Kundenansprache brauchen: Plakate und andere klassische Werbemittel.

Daher führen wir die bewährte Strategie unserer Branchenkampagne konsequent fort und die Website www.reinigen-lassen.com bleibt bis auf weiteres online. Hier finden Ihre Kund*innen im Juni ein neues Feature zum Thema, analog zu Ihren Werbemaßnahmen in Print-Medien, Ihrer Online-Werbung, auf der Firmenwebsite oder in den sozialen Medien. Unterstützung bei der Umsetzung ermöglichen unsere Medienpartner; sprechen Sie uns gern an.

Die neuen Plakate gibt es in den DTV- und EFIT-Geschäftsstellen, den Landesverbänden und Innungen; zu den Werbemitteln im internen Mitgliederbereich gelangen Sie hier.